Unsere Rammler

 

 

 

Lenny

    

Lenny ist ein total süßer, hübscher und typvoller dreifarbiger WO Teddyzwergrammler mit strahlend blauen Augen. Dieser liebe, kleine Mann hat bei Helga das Licht der Welt erblickt und wir sind sehr dankbar, dass Helga uns diesen Schatz anvertraut hat.

 

 

 

 

 

Sarotti

   

Sarotti ist von Tanja Knopf zu uns gezogen. Er ist ein wunderschöner, total verschmuster, havanna-weißer kleiner Teddy mit blauen Augen und Miniöhrchen. 

 

 

 

 

 

Leon

    

Unser süßer orange-weißer Leon stammt aus Holland. Der kleine Mann hat strahlend blaue Augen und ist total lieb, zutraulich und verschmust. Er hat uns und die Mädels sofort mit seinem Charm verzaubert.

 

 

 

 

Nino

    

Unser bildschöner, ganz lieber und zutraulicher Nino ist auch im Frühjahr 2021 bei uns an der Ahse geboren und aufgewachsen. Mit seinem seidigen apricot-weißem Teddyfell und seinen strahlend blauen Augen ist er ein wunderschöner Teddyrammler!

 

 

 

 

Nico

   

Unser hübscher Nico ist von der lieben Heidi von den Freyburger Teddyzwergen zu uns gezogen. Er ist ein ganz, ganz lieber verschmuster und zutraulicher kleiner Mann, der immer zu Späßen aufgelegt ist.

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!