Auch bei unseren Teddyzwergen kommen schon einmal Babys zur Welt !!!

Das ist für die Mutter ein besonderer Augenblick in ihrem Leben und der Beginn einer wunderschönen Zeit, denn es gibt für eine Kaninchenmama nichts schöneres als kleine Babys, die umsorgt werden müssen. Die kommenden Wochen sind für uns alle eine wunderschöne Zeit. Heranwachsende Zwergkaninchen sind etwas ganz besonderes. Keine drei Wochen bleiben die Babys im Nest, dann wird die Welt erkundet. Kaum sind die Augen geöffnet, geht es schon auf Tour. Dann wird alles endeckt, was interessant riecht und neu ist. Auf Mama kann man ebenfalls klettern, und im  Futternapf kann man auch gut schlafen. Ein total spannendes Leben wartet nun.

Wir züchten unsere Teddys nicht, um daran zu verdienen, denn jeder kann nachrechnen, dass bei artgerechter Haltung, ausgewogener und vielseitiger Ernährung, regelmäßiger Tierarztbesuche und täglicher Pflege dies nicht möglich ist.

 

 

 

Nachwuchs von Baci und Nino

    

Am 14.12.2021 sind zum ersten Mal Baci und Nino Eltern geworden. Baci hat alles super gemeistert und kümmert sich liebevolle um ihre Kleinen, Nino ist ein stolzer Papa!

 

 

 

 

 

Nachwuchs von Kathi und Sarotti

   

Auch unsere Kathi ist am 15.12.2021 wieder Mama geworden. Papa ist zum ersten Mal unser kleiner Sarotti. Kathi hat für ihre kleinen Schätze ein schönes Nest gebaut und ist wieder eine super Mama!

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!